die Onleihe Bibnetz Junior. Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Seitenbereiche:

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Autor*in: Everest, D. D.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 315 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Archie Greene bekommt an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Paket - eines, das vierhundert Jahre auf seine Zustellung gewartet hat. Auch der Inhalt ist mehr als außergewöhnlich: ein magisches Buch! Und ehe Archie sich versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen und soll dort die Künste des Buchbindens erlernen. Als ob das nicht schon aufregend genug wäre, geht dort auch noch etwas Unheimliches vor sich: Eine Quelle der schwarzen Magie raubt den Büchern ihre Zauberkräfte und plötzlich ist Archie der Einzige, der sie beschützen kann ...

Titel: Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Autor*in: Everest, D. D.

Sprecher: Mannchen, Nadine Kaempfe, Peter

Verlag: Igel-Records

ISBN: 9783731311096

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 307 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: