die Onleihe Bibnetz Junior. Batman / Batman: Der Mann hinter der Maske

Seitenbereiche:

Batman / Batman: Der Mann hinter der Maske

Batman / Batman: Der Mann hinter der Maske

Fischer. Nur für Jungs

Autor*in: Dahl, Michael

Reihe: Batman

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Als Batman zwei Gauner verfolgt, die einen Geldtransporter ausgeraubt haben, traut er seinen Augen kaum: Einer der Räuber ist Joe Chill, der Mann, der vor zwanzig Jahren Batman und seine Eltern überfallen hat! Nur zu gut erinnert sich Batman noch daran – und wie er deswegen später zum Kämpfer gegen das Verbrechen wurde. Jetzt hat er endlich die Gelegenheit, Joe Chill hinter Gitter zu bringen, doch wird ihm das auch gelingen?
Autor(en) Information:
Michael Dahl hat bereits über 200 Bücher für Kinder und Jugendliche verfasst und ist ein gefragter Experte für Jungsbücher.

Titel: Batman / Batman: Der Mann hinter der Maske

Reihe: Batman

Autor*in: Dahl, Michael

Übersetzer*in: Loughridge, Lee Dreller, Christian

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104024479

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage