die Onleihe Bibnetz Junior. Alle Titel zu Streese, Folko

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Campbell, Nicolas

Der Magische Spiegel – Der verschwundene Ritter (Der magische Spiegel 3)

Die Cousins Luis und Jade verbringen ihre Ferien auf dem alten Anwesen ihres Großvaters, der ein wei ...

Im Bestand seit: 22.09.2016

Verfügbar

Campbell, Nicolas

Der Magische Spiegel – Cowboys und Banditen (Der magische Spiegel 2)

Wieder einmal stöbern Luis und Jade auf dem Dachboden ihres Großvaters. Dort entdecken sie einen alt ...

Im Bestand seit: 22.09.2016

Verfügbar

Campbell, Nicolas

Der Magische Spiegel – Piraten ahoi! (Der magische Spiegel 1)

Luis trifft seine Cousine Jade in den Ferien auf dem alten Anwesen des Großvaters, der ein weitgerei ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Verfügbar

Campbell, Nicolas

Der Magische Spiegel – Gefahr auf der Teufelsspitze (Der magische Spiegel 4)

Diesmal verschlägt es Jade und Luis in ein kleines abgelegenes Bergdorf in den Alpen. Dort beschließ ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Verfügbar